Lichterkarte

Diese Karte kommt ganz schlicht daher und ist aber ganz viel. Sie ist eine Glückwunschkarte und ein Windlicht zugleich.

Gewerkelt habe ich sie mit dem brandneuen Lebkuchenherz in Verbindung mit Vroni auf dem Weg zur Berghütte. Dazu sind in diesem Projekt noch ganz viele meiner liebsten Produkte verarbeitet.

Am Abend verwandelt sich die Karte dann in ein Windlicht. (natürlich nur elektrisch)

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag – eure Steffi L.